Naturkraft-Tanja

Die Kraft der Natur - Reiki & Esoterik
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbraucht???
BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008, 01:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 01:33
Beiträge: 5
Wohnort: Hiddenhausen
Kann mir vieleicht jemand sagen, ob sich die Edelsteine irgendwann mal aufbrauchen???

_________________
Liebe Grüße,
BaBBa


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbraucht???
BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 20:12
Beiträge: 13
Wohnort: Deinste/Helmste
Hallo Babba!!!

Vielen Dank für Ihre Frage.
Generell kann sich ein Edelstein mit der Zeit des Tragens natürlich aufbrauchen, desshalb muss man Edelsteine ja auch regelmäßig ent- und aufladen. Es gibt natürlich auch Steine, die sind so stark, das man es in einem Leben nicht schafft, diesen aufzubrauchen. Andere wiederum sind sehr empfindlich und können beim Tragen auf der Haut schon nach kürzester Zeit aufgebraucht sein und sogar zerspringen oder ihre Farbe ändern. Diese Steine kann man dann nur noch der Erde wieder geben. Bei Wassersteinen sieht das ein Bisschen anders aus, die nutzen sich nicht so schnell wenn gar nicht ab, da sie lediglich ihre Mineralien an das Wasser abgeben und ein Edelstein besteht ja bekanntlich nur aus Mineralien. Allerdings sollten auch diese Steine regelmäßig gespühlt werden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Wenn sie weitere Fragen haben, dann stehen wir gerne zur Verfügung.

_________________
MfG
Tanja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbraucht???
BeitragVerfasst: Montag 7. September 2009, 19:45 
Offline

Registriert: Montag 7. September 2009, 19:01
Beiträge: 1
Wohnort: Essen
Wenn du deinen Stein aufladen willst, kannst du ihn (wenn du hast) auf eine Amethyst druse legen und durch den amethyst werden die nagtiven energien absorbiert und positiven Energien gehen in den stein.

Lg

Chris


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbraucht???
BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 20:12
Beiträge: 13
Wohnort: Deinste/Helmste
Lieber Chris!!!

Deine Aussage ist nicht ganz korrekt. Nicht Alle Edelsteine lassen sich mit Amethyst aufladen. Die Meisten Steine werden mit Hämatit-Trommelsteinen entladen und mit Bergkristall aufgeladen. Einige Steine werden auch in der Erde Aufgeladen oder in der Sonne.
In Amethystdrusen werden die wenigsten Steine aufgeladen.

_________________
MfG
Tanja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
kostenlos gehostet von flf-board.de | Impressum
Thème 3myl_parchemin réalisé par SGo